Unser Besucherzähler

342957
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher342957

Anmeldung



Das Doppel 1 mit Frank und Olli startete mit einem 4-Satz Sieg in das Match.
Die weiteren Doppelpaarungen mit Besetzung Fuzzy/Jens-Uwe und Henry/Karlo verloren ihre Spiele.

Frank siegte anschließend im ersten Einzel, nach verlorenem 1. Satz, doch noch mit gewohnt starker Leistung in 4 Sätzen.
Henry dagegen gab sein Spiel nach einer 2:0 Satzführung noch aus der Hand und verlor knapp in 5 Sätzen.
Im weiteren Spielverlauf verloren Jens-Uwe und Fuzzy ihre Spiele mehr oder weniger deutlich.
Olli verlor sein Match gegen einen Gegner der ihm eigentlich weit unterlegen war. Es wollte ihm einfach kein vernünftiger Schlag gelingen.
So mußte er sich nach einem verkorksten Spiel mit großem Kampf nach 5 Sätzen geschlagen geben.
Der Zwischenstand von 2:6 ließ nicht Gutes erahnen.
Karlo brachte seinen Gegner mit seinen Aufschlägen und seiner Spielweise an den Rand der Verzweiflung, wie schon mehrmals in dieser Saison.
Er gewann klar in 3 Sätzen. Mehrmals war die Aussage:"Ich sehe den Ball gar nicht!", zu hören.

In der 2. Runde gewann Frank sein 2. Einzel wieder souverän mit so manchem Zauberball, der alle Anwesenden zum Staunen brachte.
Henry und Jens-Uwe verloren auch ihre 2. Einzelspiele glatt in 3 Sätzen, so war im besten Fall noch ein Unentschieden möglich.
Fuzzy gewann sein nächstes Spiel und gab dabei nur einen Satz ab.
Für Olli stand die nächste 5 Satz Entscheidung an. Diesmal gewann er den Krimi im 5. Satz mit 19:17.
Als Karlo sein 2. Einzel mit 1:3 verlor war das Match beendet.

Glückwunsch nach Lübbecke und beim nächsten Treffen werden die Karten neu gemischt!

 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner