Unser Besucherzähler

380927
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher380927

Anmeldung



Nach langem Hickhack und Dank dem Neuzugang Michael Claaßen waren doch noch 6 Spieler verfügbar.
Die Doppel  in der Besetzung Frank/Jens-Uwe und Volker mit Neuzugang Michael begannen den Spielabend.

Das Topdoppel musste über die volle Distanz gehen, gewann aber schließlich mit 3:2, während das Doppel 3 mit Volker und Michael überraschend deutlich mit 3:0 erfolgreich war.
So hat Michael sein erstes Match im Punktspiel in der 3. gleich erfolgreich gestaltet. Glückwunsch und weiter so.
Frank und Jens-Uwe gewannen im Anschluss ihre beiden Einzel klar und verdient in 3 Sätzen. Der gute Start und das frühe 4:0 ließ Hoffnung aufkommen.
Im verspäteten Doppel 2 waren Robert und Dieter allerdings gegen die starke Auswahl aus Neesen chancenlos und unterlagen 0:3.
Volker, Dieter und Michael verloren ihre Einzel und so war der Vorsprung weg.
Nachdem Robert und Frank ihre Einzel wieder siegreich hinter sich brachten, kam wieder ein Funken Hoffnung auf.
Aber alle weiteren Spiele wurden dann leider verloren und so kam am Ende eine 6:9 Niederlage heraus.


 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner