Unser Besucherzähler

380915
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher380915

Anmeldung



Dann aber war die doch klar bessere Mannschaft aus Oeynhausennicht mehr einzuholen. Eine kleine , aber wohl in der Vereinsgeschichte einmalige Sache ereignete sich noch in der Einspielphase. Der  sehr kurzfristig eingekaufte Ersatzspieler Rüffer brachte es doch wirklich fertig, noch vor der offiziellen Begrüßung durch den Gastgeber beide seiner Einzelspiele vorzuziehen. Es stand also vor Begrüßung schon 0:2 für die gastgebene Mannschaft. So eine Leistung, wohl gemerkt nicht spielerisch, hat es in meiner langen TT-Zeit noch nicht gegeben.

Hut ab, auch die Mannschaft von TTU war völlig verwirrt.

 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner