Unser Besucherzähler

380926
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher380926

Anmeldung



PDF 
Der Gastgeber hatte zu unserer völligen Verwunderung eine große Zahl an weiblichen Fans mobilisiert, was auf unserer Seite zu einer völlig neuen Spielsituation führte. Dieses Feuerwerk der Sinne war völlig neu für unsere Augen und sollte wohl ein gezielter Angriff auf unsere Schwellkörper sein. Irritationslos begaben wir uns in die Auftakt-Doppel.
Eine frühe Führung mit 2:1 ließ einen gut Start verheissen, vobei das Doppel Husmeyer/Pohlmann sowas von unterirdisch spielte, das man problemlos eine Schicht Rollrasen drübertackern konnte.
Große Probleme gab es im Laufe des Spiels im oberen Paarkreuz. Hier gelang nur der Gewinn eines Spiel`s, was auch nur unter viel Glück auf der Loher Seite verbucht werden konnte.
Die Mitte, auch hier wieder mal Ulli U......, als Garant für wichtige Punkte. Mit dieser bestechenden Form wird sich die Nr. 3 wohl mit Sicherheit zur Rückrunde im oberen Paarkreuz einen Platz reservieren. Das Untere Pärchen war in seiner Leistung voll im grünen Bereich, eventuell wäre hier sogar noch ein Punkt mehr zu verbuchen gewesen. Klasse Leistung von Herbert und auch Schimmi, der trotz Grippe-Drogen in keiner schlechten Form war.
Auf das Schlussdoppel soll an dieser Stelle nicht weiter eingegangen werden. Es gelang den zwei "Unterirdischen" wieder nicht, trotz 2 Matschbällen das Ding sicher nach hause zuschaukel.
Somit ein etwas ärgerliches 8:8, aber zumindest ist dieser eine Punkt im Kampf um den Abstieg mit Sicherheit noch goldwert.
 
Zukünftig werden auf der Heimfahrt nur noch Navigationsgeräte eingesetzt. Beifahrer die mit 10minütiger Verspätung preisgeben, das wir vor 4 km hätten abbiegen müssen sollen zukünftig nicht mehr eingesetzt werden. Weiter werden Fragen wir " watt haben die denn für Aufgaben " in der Sendung " Sachgeschichten" geklärt "
 
Weiter hat die Wahl zum stellv. MaFü ergeben, das Herr Ulli U..... einstimmig für diesen Posten nominiert wurde. Wir hoffe damit, auch zukünftig gut und chancenorientiert aufgestellt zu sein.
 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 10 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner