Unser Besucherzähler

283358
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher283358

Anmeldung




Vereinsmeisterschaften auf der Lohe

 

Am  29. und 30.5.2015 fanden die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TuS Lohe statt. 12 Aktive fanden am Freitag den Weg in die Loher Grundschulhalle um den Einzel-Vereinsmeister auszuspielen. Nach den Gruppenspielen, Viertelfinale, Halbfinale und Finale stand der neue Vereinsmeister fest. Erwartungsgemäß sicherte sich Favorit Jens Oesker den Titel und beerbte damit Vorjahresmeister Jannik Beich. Im Finale gewann er in einem sehenswerten Spiel gegen Stephan Wattenberg. Den dritten Platz sicherte sich Manfred Schomburg durch einen 5-Satz-Erfolg über Dennis Heidemann.

 

Am Tag darauf wurden die Meister im Doppel gesucht. Bei der Auslosung ergaben sich 5 interessante Doppelpaarungen. Nach 2 Runden „Jeder gegen Jeden“ stand das Meisterdoppel fest. Wie schon im Einzel siegte Jens Oesker an der Seite von Sebastian Krichel. Punktgleich, aber mit einem minimal schlechterem Satzverhältnis, landeten Jannik Beich und Jens-Uwe Rüffer auf dem 2. Platz. Den 3.Platz belegte die Kombination Nico Budde und Oliver Meyer.


 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner