Unser Besucherzähler

548670
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher548670

Anmeldung





Oessi erwischte einen Supertag und zeigte einmal wieder seine Extraklasse. Beide Spiele gegen Berger und Windus gewann er deutlich und völlig überlegen in je 3 Sätzen.

Captain Joe wollte endlich seine Negativserie beenden. Gegen Windus war er chancenlos und gegen Berger etwas glücklos. So konnte er leider nur einen Satzgewinn verbuchen.

Manni spielte in seinem ersten Spiel gegen den Ex-Loher Peters einen klaren 3-Satz-Sieg nach Hause. Anschließend war er gegen Sassenberg ohne Chance und verlor glatt in 3en.

Jannik zeigte einen wahren Krimi gegen Sassenberg. Er verlor in der Verlängerung des 5. Satzes nach einem Zauberball des Rehmers. Gegen Peters hatte er dann keine Mühe und gewann klar in 3 Sätzen.

Rattinho erwischte auch einen Sahnetag. Gegen Deppe verlor er nur den ersten Satz. Danach lief es wie am Schnürchen. Auch gegen Althoff knüpfte er nahtlos an die gute Leistung an und siegte ohne Satzverlust.

Gurki landete in seinem ersten Spiel einen wichtigen Sieg gegen Althoff. Im zweiten Spiel gegen Deppe ging er dann aber unter und verlor chancenlos.

Im Schlußdoppel zeigten Oessi und Jannik dann wieder zu welcher Leistung sie im warmen Zustand fähig sind. Sie ließen dem Rehmer Topdoppel überhaupt keine Chance.

Damit war der 9:7 Endstand in trockenen Tüchern und der Abstiegskampf in weite Ferne gerückt.
 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 35 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner