Unser Besucherzähler

548655
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher548655

Anmeldung



Nun konnte das Spiel ordnungsgemäß weitergehen. Frank machte den Anfang. Im kalten Zustand gab er den 1. Satz ab, gewann die nächsten 3 dann aber ohne große Schwierigkeiten. Jannik spielte anschließend gegen die gegnerische Nr. 1. Die ersten 3 Sätze waren hart umkämpft und gingen mit 2:1 an Holzhausen/Porta. Danach bekam Jannik das Spiel immer besser in den Griff und dominierte die letzten beiden Sätze.

Gewohnt stark lieferten auch Olli und Marco ab. Beide siegten glatt in 3 Sätzen und waren immer Herr der Lage. 

Ein aufgeregter Nico sicherte sich bei seinem 1. Einsatz in der 1. Kreisklasse auf Anhieb den 1. Satz. Danach wurde sein Gegner immer sicherer und Nico machte zu viele leichte Fehler. Nach 4 Sätzen war der Spuk vorbei und er gratulierte seinem Gegner fair.

Nachdem Frank und Jannik auch ihre nächsten Spiele sicher gewannen lautete der Endstand 9:2 für die Loher. Damit war der längs überfällige erste Sieg in der 1. KK perfekt.

Beim anschließenden Zusammensitzen bei Vlasta wurden dann verschiedene Sachen besprochen und Jannik zum neuen Mannschaftsführer der 3. Mannschaft gewählt.


 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 37 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner