Unser Besucherzähler

548658
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher548658

Anmeldung



 

Familienzuwachs

Wir sind froh bekanntgeben zu können, dass unsere TT-Familie wieder Zuwachs bekommen hat. Seit Ende November schon ist Mike Loges in unserer 4. Mannschaft im Einsatz. Dieses auch sehr erfolgreich, wie seine RR-Bilanz von 6:1 erkennen lässt. Auch in der Dritten hat Mike schon ausgeholfen. Seit Mittwoch gehört nun auch Nico Budde zu uns. Nico hat ja schon etliche Trainingseinheiten bei uns absolviert und wird den meisten daher auch bekannt sein. Er wird, ebenso wie Mike, erst einmal die 4. Mannschaft verstärken. Beide passen menschlich super in unsere Gruppe und nebenbei treiben sie unseren Altersdurchschnitt nach unten. Beide wurden von MaFü Jens-Uwe in unseren Reihen begrüßt (siehe Fotos).

 

 
 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 41 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner