Unser Besucherzähler

548667
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher548667

Anmeldung



Die Aufholjagd geht weiter
Am 2.2. hatte unsere 4. Mannschaft die Spieler aus Hille zu Gast. Durch kurzfristige Absagen von Dieter und Bernd mussten Volker und Noah, der eigentlich bei den parallel spielenden Jugendlichen spielen sollte, nachrücken. Nach liebevoller Ansprache vom Doc begannen die Doppelspiele pünktlich.
Volker und Michael bildeten das Doppel 1 und brachten mit einem glatten 3 Satz Erfolg die Lohe in Führung.
Das völlig uneingespielte Doppel 2 mit Mike und Noah war dagegen chancenlos und verlor in 4 knappen Sätzen.


Michael und Volker mussten anschließend zu ihren ersten Einzelspielen an die Platten. Michael lieferte eine gewohnt souveräne Vorstellung ab und siegte glatt in 3 Sätzen.
Volker verlor den 1. Satz in der Verlängerung. Nach dem Gewinn des 2. Satzes spielte er aber zu ideenlos und gab das Spiel in 4 Sätzen ab.
Mike und Neuling Noah waren anschließend an der Reihe.
Mike bewies nach dem Verlust des 1. Satzes ein großes Durchhaltevermögen gegen die Hiller Dauerschupferin und gewann in einem nicht enden wollenden Spiel noch in 4 Sätzen.
Gleichzeitig spielte Noah sein 1. Spiel bei den Herren. Er machte seine Sache großartig. Ein solides Spiel ohne Fehler bescherte ihm einen glatten 3 Satz Erfolg.
Beim Stand von 4:2 mussten Michael und Volker noch einmal durchstarten.
Bei beiden lief alles nach Plan und die nächsten beiden Punkte landeten auf dem Loher Konto.
Mike bewies in seinem nächsten Spiel erneut wie wichtig er für die 4. Mannschaft ist. Ein ungefährdeter 3 Satz Sieg brachte den 7. Punkt.
Noah schaffte es in seinem nächsten Spiel leider nicht den Sack gegen die Hiller Spielerin zuzumachen.
Verdientermaßen blieb Mike die Ehre, den Schlußpunkt zu setzen. Nach seinem glatten 3 Satzerfolg gegen die Hiller Nr. 1 flog dessen Schläger gleich mehrfach durch die Halle.
8:3 hieß der Endstand.
Damit steht die 4. Mannschaft vorläufig auf dem 2. Tabellenplatz.

 

 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 36 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner