Unser Besucherzähler

289441
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher289441

Anmeldung



Pokal klein

Das Objekt der Begierde

Am kommenden Freitag ist es mal wieder soweit. Ab 18:30 Uhr wird in der Lohe-Arena wieder um den Vereinsmeistertitel im Einzel gekämpft. Dabei geht es zwar in der Hauptsache um Ruhm und Ehre, aber nebenbei ist auch der oben abgebildete Wanderpokal für die Dauer eines Jahres zu vergeben. Da Titelverteidiger Dennis Heidemann leider verhindert ist, wird es auf jeden Fall einen neuen Titelträger geben. Eindeutiger Favorit ist natürlich Jens Oesker (so er sich noch anmeldet), welcher neben Frank Müller der einzige Teilnehmer sein wird, der in der Vergangenheit schon einmal diesen Titel gewinnen konnte. Das restliche Starterfeld ist so gleichwertig besetzt, dass vielen ein Platz auf dem Treppchen zuzutrauen ist. Vielleicht gelingt ja einem Spieler der neuen Jugendmannschaft eine Überraschung. Auf jeden Fall sind viele interessante Spiele zu erwarten, bei denen es nicht immer bierernst zugehen wird.

 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner