Unser Besucherzähler

289443
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher289443

Anmeldung



Nach den ersten beiden Doppeln sah es nach einem sicheren Sieg für die Loher aus, doch dann wurde das 3. Doppel und die folgenden 5 Einzel hintereinander verloren. Dieser Rückstand war kaum noch aufzuholen, denn die 3. Mannschaft war nicht in der Bestbesetzung. J. Rüffer gewann sein letztes Spiel in dieser Serie mit 3:1. Doch auch dieser Sieg konnte nichts mehr ändern. Die Holsener, die das Spiel nach den Doppeln souverän und abgeklärt gedreht hatten gewannen dieses letzte Spiel mit 9:4. Doch die Loher ließen die Köpfe nicht hängen, denn sie haben eine gute Saison gespielt und landeten verdient auf dem 4. Tabellenplatz.


 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner