Unser Besucherzähler

328460
 Tischtennis-Freaks bisher Tischtennis-Freaks bisher328460

Anmeldung



Nach den ersten beiden Doppeln sah es nach einem sicheren Sieg für die Loher aus, doch dann wurde das 3. Doppel und die folgenden 5 Einzel hintereinander verloren. Dieser Rückstand war kaum noch aufzuholen, denn die 3. Mannschaft war nicht in der Bestbesetzung. J. Rüffer gewann sein letztes Spiel in dieser Serie mit 3:1. Doch auch dieser Sieg konnte nichts mehr ändern. Die Holsener, die das Spiel nach den Doppeln souverän und abgeklärt gedreht hatten gewannen dieses letzte Spiel mit 9:4. Doch die Loher ließen die Köpfe nicht hängen, denn sie haben eine gute Saison gespielt und landeten verdient auf dem 4. Tabellenplatz.


 
free pokerfree poker

Wer ist online

Wir haben 13 Gäste online
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner